Telefon: 0911-891 08 03   
Silvio M. basic-webconcept Nürnberg Mitte
Wir wünschen allen bei Orthopädie Richter eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2015 und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben und Ziele.


Orthopädie und Sanitätshaus Richter
Viele Grüße aus Nürnberg,
unser Schuhfachgeschäft wünscht allen Kunden und Freunden eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.
Thomas Müller aus Schwabach
Servus aus Schwabach. Nein, ich bin nicht der Fußballstar des FC Bayern, aber ich spiele auch Fußball. Obwohl es für die Champions League bei mir nicht reicht, versuche ich mich dennoch optimal auf Fußball einzustellen.
In eurem Schuhgeschäft konnte ich mit der Bewegungsanalyse meine Laufleistung optimieren. Mein Trainer ist begeistert und ich spiele jetzt auch häufiger und länger.
Viele Grüße aus Schwabach.
Frank Rieker aus Herzogenaurach
Hallo aus Herzogenaurach. Als Sportliebhaber laufe ich natürlich auch sehr gerne. Dank eurer Laufanalyse habe ich ganz neue Aspekte bei meinem Laufstil kennengelernt. Super technische Ausrüstung habt ihr in eurem Schuhgeschäft. Warum vertreibt ihr eigentlich keine Adidas Schuhe? Sind die nicht gut genug?
Liebe Grüße aus Herzogenaurach.
Lauffreunde Rothenbach
Grüße aus Rothenbach. Unsere Laufgruppe lässt sich auschließlich in eurem Schuhgeschäft beraten. Dank Fußanalyse und Bewegungsanalyse bekommt jeder Läufer seinen perfekten Schuh.
Viele Grüße aus Rothenbach.
Back [1] [2] 3 [4]  ... [25] [26] [27]  Next

Kundenrezensionen

Warum Richter?

AM STADTPARK 2


Öffnungszeiten
Mo - Fr
8 bis 18 Uhr
Samstag
10 bis 14 Uhr


Anfahrt

LEIPZIGER STR. 31


Öffnungszeiten
Mo - Fr
8 bis 13 Uhr
15 bis 18 Uhr
Samstag
geschlossen


Anfahrt

Impressionen